Mentor Verlag gewinnt BuchMarkt Sales Award

Mentor Verlag gewinnt Buchmarkt Sales Award

„Der Buchdruck ist 500 Jahre alt. Wir nicht.“ Es ist eine Bereicherung, sich mit der Herangehensweise des noch jungen Mentor Verlags zu beschäftigen. Ein gutes Gespür für Themen, die unter Einbindung der Community weiterentwickelt werden, kombiniert mit Performance Marketing und den Sales-Prinzipien der Zukunft: mit seinem Konzept hat der Mentor Verlag die Jury des BuchMarkt Sales Award überzeugt. Wir gratulieren herzlichst und freuen uns riesig auf die Projekte, die wir in diesem Herbst gemeinsam angehen werden! Mehr Infos zum Sales Award finden Sie hier.

Freunde, wir haben einen Preis gewonnen. 🤩 Der SALES AWARD vom BUCHMARKTFORUM gehört zu den wichtigsten Awards unserer…

Gepostet von Mentor Verlag am Montag, 27. Juli 2020

Übrigens: Unser Geschäftsführer Alexander Herrmann gewann für seine Vertriebskooperation Aurora den Sales Award 2015. Der „Hauptpreis Verlag“ ging 2019 an den Vertriebs-Zusammenschluss der Artfolio Verlage, der von unserer Geschäftsführerin Juliane Seyfarth-Schäfer geleitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert