Unser Referenzprojekt: maßgeschneidertes Social-Media-Coaching für das Kindermagazin Gecko

Medialike Referenzprojekt Gecko Kinderzeitschrift

Lebenslanges Lernen ist toll. Stundenlanges rumprobieren auf der Suche nach einer Lösung, für die eine Kollegin mit mehr Erfahrung nur wenige Klicks braucht, aber nicht.

Deswegen kürzt das Redaktionsteam der Kinderzeitschrift Gecko den Lernweg ab. Sie buchen maßgeschneiderte Online-Coachings bei uns.

An diesen Terminen sprechen wir exakt die Fragen durch, die im Tagesgeschäft hochgekommen sind. Wie gut passen meine Hashtags für Instagram? Warum hat diese Facebook-Anzeige mehr Klicks erhalten? Passt das Werbebudget für diesen Anzeigentyp? Wie viel Aufwand muss ich für Insta-Stories betreiben? Ist die Benutzerführung auf meiner Website in sich logisch und nachvollziehbar?

All das schauen wir uns live im gemeinsamen Gespräch an. Diese Coachings sind absolut praxisnah, frei von Power-Point und sehr effektiv!


Das sagt die Gecko-Redaktion über unsere Zusammenarbeit:

Mit welchen Tools kann man über FB, Insta und Pinterest neue Leser gewinnen? Die Agentur medialike begleitet uns im Dschungel der sozialen Medien, gibt uns Tipps im Tagesgeschehen und jede Menge Instrumente an die Hand, wie wir mit kleinem Budget eine große Reichweite erzielen können. Unverzichtbares Know-How für kleine Verlage!

Muriel Rathje, Herausgeberin „Gecko – Die Bilderbuchzeitschrift“

Das Gecko Magazin ist kindgerechter Türöffner in die Welt der Bücher. Doch nicht nur die Bilderbuchgeschichten und die exklusiven Illustrationen machen die Zeitschrift für Vorschulkinder zu etwas ganz Besonderem: Gecko ist frei von Werbung! Hier gibt es mehr Infos dazu:


Medialike – unsere Referenzen im Überblick
Blog-Beiträge zu Referenzprojekten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.